Freitag, 25. Oktober 2013

Impressionenrummel

Nach ca.15  Jahren war ich das erstemal wieder auf einem Rummel. Für meinen Sohn war es auch das erstemal. So wurden wir beide, in die abendliche Welt aus Lichterglanz, Mandelduft, Musik und Teenager gekreische geworfen. Wir sind Autoscooter und Riesenrad gefahren, haben unheimlich viele Lose gezogen und Zuckerwatte gegessen. Ich fühlte mich in meine Jugend versetzt, in der wir unheimlich cool am Autoscooter rumhingen und stundenlang Break Dance gefahren sind. (Im stehen...) Das waren noch Zeiten... Das selbe erlebten auch an diesem Abend hunderte Teenager, und ich hoffe wir waren früher nicht ganz so Peinlich wie die anwesenden Kids....reines Wunschdenken...




Alles schimmert sooo schön Bunt.......









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen