Mittwoch, 9. Oktober 2013

Einmal bitte Gruseln!

Mein Beitrag zur Aktion Kunstraub Nr. 8. geRIPpe; Inspirationsquelle der Sensenmann von August Schmiemann.
Zuerst viel mir überhaupt nichts ein. Dann sollte es eine Schablone werden, Jule gab zu bedenken, das es wohl eine ganz schöne Fummelarbeit werden würde. ( Herrausforderung angenommen..) Am späten Abend bechloss ich also den Sensenmann Schablonen tauglich zu machen. Kurz vor der Geisterstunde musste ich aufhören, weil die Überdimensionale Darstellung seines Gesichtes, auf meinem PC einfach zu Gruselig war und man jeden Moment damit gerechnet hat, das er sich noch Bewegt.... Hab dan bei Tageslicht weitergemacht und finde das Ergebnis kann sich sehen lassen... Ich konnte endlich mal das neue Inka Gold verwenden, eine wunderbare Farbe mit geheimnisvollem Glanz, ganz leicht mit einem Schwämmchen aufzutragen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen