Sonntag, 13. Oktober 2013

Gestern Tat sich seltsammes in unserem Kindergarten; Eltern und Kinder strömten Frühmorgends am Wochenende in die Friedliche Oase. Es ist Herbstputz! Überall geschäftiges Treiben, Eltern packen gemeinsam mit den Pädagogen an um die Räumlichkeiten unserer Lieblinge in stand zu setzen und ein bisschen zu verschönern. Unsere Aufgabe war die Gestaltung des Kinder Bades. Als die letzten Eltern, verliessen wir nach ca 6 Stunden werkeln den Kindergarten. Das Ergebnis ist toll geworden, der Weg dorthin, gepflastert von Zwischenmenschlichen Schwierigkeiten und Farbkleksen.
Das Bad wurde neu geweist und eine freestyle ansicht unserer Erde aufgemalt (getupft) um die Erde herum gehen die Tierchen unserer Kinder, welche wir abfotografiert haben und vom PC abgemalt und anschliessend bemalt haben.  Die Umrisse der Tiere Laufen als Bordüre an der Wand entlang. Sie wurden mit Buntstiften angemalt. (Tolle Idee Jule!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen