Mittwoch, 12. März 2014

Sind wir Frauen Verrück? Mal was anderes ohne Basteln und Kinder..

Kaum bahnt sich ein Mann den Weg in unser Leben, werden wir komisch. Steht dann das erste Date ins Haus, wirds ganz verrückt.
Alle Gehirnzellen werden ausgeschaltet und unsere Welt steht Kopf. Da werden Schuhe gekauft, neuer Lippenstift, Was zieh ich nur an? Wo gehen wir hin? Was kann ich Essen? (kein Spinat...Zähne...) Was wenn mir der Kloß vom Teller hopst.
Wir sind Wochen vor dem ersten Date nur noch ein Schatten unseres selbst und ein reines nervenbündel.( Aber so schön wie nie!)
Insgeheim Hoffen wir es bald hinter uns zu haben und irgendwann drüber lachen zu können und neben dem Mann der Wahl ungeschminkt in den Liebblingsklamotten auf dem Sofa rumzugammeln...
Der Schönheitswahn wird auch dadurch nicht besser das Er sagt... "Ich nehme dich so wie du bist..." Nein das hilft nicht so wirklich, wir kleiden uns neu ein und hoffen auf einen perfekten Abend.
Wir wollen Atemberaubend sein, er soll Atemnot bekommen wenn er uns zum Date ausführt. Also wird gezupft,rasiert,  gefärbt, geschminkt und der Weg zur Kosmetikerin ist nicht weit.
Unter anderem bieten solche tollen Studios auch eine schmerzhafte Methode der Haarentfernung an. Waxing...
Das Probierte meine Freundin auch aus ( Natürlich nicht ich..) Lange Zeit schon hegte sie den Gedanken der unleidlichen Behaarung ein Ende zu bereiten, frei von Pickelchen und Rasierbrand. Da gibt es aber auch einiges zu beachten;
Die Haare dürfen nicht zu lang sein; ca. 4mm und nicht kürzer als 4mm. Nun, Sehr Interresante Vorstellung mit dem Lineal im Bad zu stehen und die länge der Beharung zu ermitteln...
Ist alles auf die erforderlichen Maße getrimmt, folgt nun der Weg zur Kosmetikerin. Eine junge, Wohlgeformte geschminkte hübsche Frau... Super. Und da steht man nun und fragt sich ob man tatsächlich noch ganz klar im Kopf ist.
Lächelnd fragt sie laut; Sie sind das erstemal hier?.." Ja!"...Die Röte steigt einem langsam  ins Gesicht... "Welche Behandlung wollten sie? Waxing?" ... "Ja"... Die Röte übersteigt das Gesicht... Sitzen ja noch andere schon aufgehübschte Damen und Herren dort, Bei denen man sich fragt was da noch gemacht werden soll... Selbige lächeln einen Mitleidsvoll an, nach dem Motto, "ja du hast es Nötig".... Aber durchhalten ist die Devise, steht ja ein Date vor der Tür, und man will sich so Sexy wie nie fühlen!
Endlich geht es los und man wird in die Kabine geführt, mit der bitte sich zu entkleiden. "Muß das sein?" Ähm ja... Entblöst liegt man da und sieht seinem Schicksal entgegen... Der prüfende Blick der Depiladora (So nennt man die Damen) Ist unangenehm. "Wie kommt man eigentlich auf so einen Beruf?" Sie Antwortet, "Ach ich hab in der Zeitung gelesen das hier Leute gesucht werden..." Aha.
Nun ja, sie ist nicht ganz ungeübt und beginnt mit der Behandlung. Die ersten Streifen werden entfernt und alles scheint erträglich zu sein. Dann aber wird es ernst und ein paar schmerzhafte Stellen, werden in Angriff genommen. Die Hände krallen sich ineinander, Tränen steigen in die Augen.... Schmerz....
Nicht das Ziel vor Augen verlieren.... Warum mache man das? Ich bin doch schon über 30! Warum fange ich jetzt mit so nem Scheiß an??? Haltung bewahren!
Irgendwann kommen die erlösenden Worte; Sie haben es geschafft! Nur noch die Feinarbeit!
Mit einer Pinzette rückt sie nun den kleinen restern zu leibe. Fertig....
Das Ergebnis ist gewöhnungsbedürftig, aber alles Glatt gelaufen... Ha ha....
Die Schmerzen lassen schnell nach und im Anschluss gibts noch eine Sau teure Pflegelotion und einen Luffaschwamm dazu, gleich mit der frage ob man ein Bonuskärtchen will. Ja will ich, ich glaube das mache ich nochmal!
Der Sommer steht vor der Tür und warum nicht weitermachen, wenn nun die erste Hürde geschafft ist? Die Vorstellung drei Wochen keinen Ärger damit zu haben ist einfach zu verlockend. Während nun das Date vorbei ist, meine Rasierten Beine Schon wieder vor sich hin Stoppeln ist ein gewisser Bereich immer noch gepflegt und Aal Glatt...(Ha ha zu lustig!) Keine Pickelchen oder fiese Schnittwunden, keine Stoppeln, kein Jucken, Großartig!
Das Date ist Überstanden und gut gelaufen. Ob es an der Kosmetischen Behandlung lag? Eher nicht! Aber scheinbar gehe man neue Wege, gerade mit Über 30, War es doch das erste Date ohne das beide Seiten betrunken waren und das Waxing war ein netter Beitrag, aber nicht ausschlaggebend, Interresiert im Grunde auch keinen... Und erst recht keinen Mann, Ist für Ihn doch der einzige Jackpott, das er mit einer Wunderschönen Frau den Abend verbringen darf! Also Mädels, unser Fazit :Traut euch, aber um eurer selbst willen, nicht weil es ein Typ von euch fordert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen