Dienstag, 3. September 2013

So, Und weil ich immernoch keine Kinderweste genäht habe und da ich offensichtlich Süchtig nach Mobiles bin und ich den Blog Hintergrund so unglaublich niedlich finde, habe ich mich Inspirieren lassen und ein neues zauberhaftes kleines etwas erschaffen. Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Farbkombination besser wäre, habe ich einfach beide gemacht und kann nun nach Lust und Laune herumprobieren! Das fertige Stück, seht Ihr dan nächste Woche.... und wer weis, vielleicht wohnt es bald bei Dir, das Mobile wird verlost und wenn keiner mitmacht behalte ich es einfach selber... So isses nähmlich auch hübsch, und einen Platz im Kinderzimmerfenster hätte ich auch noch...




Rot oder Blau? Oder beides?

Passend zum Herbstwetter gibts auch hier dicke Wolken, Regentropfen und bunte Blätter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen